Das Schöne vom Tag

Mein liebster Blick geht morgens zum

image

Hopfenberg,  der hinter meinem Garten liegt.

57 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. nurbanales

    So einen Ausblick hätte ich auch gerne. Mein Blick geht auf Häuser und Baustellen. Nichts was das Auge beruhigt. Aber man kann nicht alles haben. 🙂

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Das stimmt wohl.
      Sicher hast du eine andere Freude zu Beginn des Tages, wobei das Foto von Samstag, später Vormittag stammt.
      Jetzt wird’s gerade erst hell;-)

      Antwort
      1. nurbanales

        Hier ist noch alles dunkel. Liegt wohl daran, das die Berliner noch schlafen, nach der ganzen Feierei. 🙂

  2. Monika

    Einen schönen guten Morgen! Du hast einen sehr schönen Ausblick auf deinen „Indian Summer“. Lustig, dass ich gerade ein Foto vom heutigen Sonnenaufgang bei uns in mein Schatzkätzchen gesteckt habe. 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Start in eine schöne Woche!

    Antwort
  3. westendstorie

    Deine Bilder mahnen mich immer einen Gang kürzer zu treten. Inne halten. Weitsicht suchen. Schön 🙂

    Liebe liebe Grüße Bella. Ach, by the Way, schick mir die Tage bitte deine Adresse 🙂 Mia

    Antwort
      1. arabella50 Autor

        Jeepey, yeah, je, Jeepey, Jeepey yeah.
        Wer hätte gedacht, das die liebe Arabella sich so wild freuen kann.
        Kann sie. Jeepey, yeah! !!!!!!<3

  4. Myriade

    Sehr kluge Lebensmaxime sich gleich in aller Früh einen schönen Blick zu gönnen. Mir als Nachtmensch gelingt das selten.Im Laufe des Tages hole ich das dann auf, aber am Morgen bin ich froh, wenn ich ins Bad finde und in weiterer Folge aus dem Haus 🙂

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Hihihihi, das kenne ich. Bin auf dem Weg der Besserung und stehe so langsam gern auf. Immer rechtzeitig um mit dem Gärtnergatten zu frühstücken. 🙂
      Liebe Grüße

      Antwort
  5. dunkelpoet

    Ich hab ein kippbares Fenster in der Dachschräge, seitdem mein Vermieter angebaut hat und die Wand zugemauert ist, wo ich früher in den Wald sehen konnte und ich sehe auf das Dach gegenüber und in dem Freiraum zwischen Dach gegenüber und dem Dach nebenan seh ich auf die Straße und genau auf einen Blitzer, der alle paar Minuten einen Blitz in mein Schlafzimmer schickt, wenn ich bei offenem Himmel schlafe und den Rollladen offen lasse. Jedenfalls weiß ich jetzt, was die Stadt verdient an denen, die zu schnell fahren 🙂

    Schönen Tag noch meine Liebe 🙂

    Antwort
      1. dunkelpoet

        Ich danke dir in Demut dafür, liebe Gärtnersfreu. Ich freu mich auf jedes Bild und danke dir doppelt dafür 🙂

      2. dunkelpoet

        Für mich dreht die Uhr anders, weil ich morgens um zwei Uhr raus muss wie jede Nacht, sechsmal die Woche. Also meine Flasche aus Hessens Weinbergen vor dem zu-Bett-gehen 🙂

  6. marliesgierls

    Schöne Aussicht! Da möchte ich gleich loswandern.Ich mag es, wenn es so hügelig ist, bei uns ist das platte Land, zwar auch schön, aber wie schon oben gesagt, man kann nicht alles haben. lg Marlies

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Wenn du oben angekommen bist, ist ein kleiner Pavillon zum Ausruhen. Von dort hast Du eine schöne Aussicht über das Tal in dem ich wohne. Gern bin ich dort.
      Liebe Grüße

      Antwort
    1. arabella50 Autor

      Ich bin auch sehr froh ihn zu haben.
      Als Kind bin ich oft heimlich auf’s Dach geklettert um zu schauen.
      Das traue ich mir heute nicht mehr.
      Einen schönen Abend für dich Liebe Uschi.<3

      Antwort
  7. AnDi

    Was für eine tolle Aussicht! Da kann man dem Morgen doch gar nicht böse sein, dass er da ist und man sein Bett verlassen muss!!!!

    LG
    AnDi

    Antwort
      1. AnDi

        Hihihi, stimmt! Aber sobald das Tageslicht sich seinen Weg in den Morgen bannt…..

        Danke der Nachfrage, es geht heute wieder ein wenig besser! Der Schnupfen ist definitiv auf dem Rückzug! Nur die Sache mit dem Husten…. Aber das kriegen wir auch noch hin!

        LG
        AnDi

Kommentar verfassen

