Myriade’s Fotoprojekt

Fotoprojekt der geschätzten Frau Myriade .

Thema: Vergänglichkeit

image

Vergangen sind die Blüten, statt ihrer trägt das Himmelschlüsselchen Samen.
Das Ende ist auch ein Anfang.

19 Gedanken zu „Myriade’s Fotoprojekt

      1. eckisoap

        ohhh schwester arabella, wie schön.
        er ist hart im nehmen. das schlimmste ist wohl der schnarchende zimmergenosse und die warme, schlechte luft im zimmer. 🙂

      2. arabella50 Autor

        Nein, ich arbeite schon seit Jahren nicht mehr in dem Beruf. Mal sehen, vielleicht. ..

        Die Situation in den Krankenhäusern ist nicht zufrieden stellend.
        Die kurze Zeit des „miteinander auskommen müssens “ schafft dein Mann jedoch locker und dann erholt er sich daheim.
        Liebe Grüße in einen schönen Abend.

    1. arabella50 Autor

      Mir gefällt das auch sehr, als meine Eltern umziehen müssten, habe ich das Himmelschlüsselchen aus dem Garten des Hauses in dem ich aufgewachsen bin mitgenommen. Nun sehe ich es jeden Tag und bin froh darüber.

      Antwort
      1. AnDi

        Eine gute Entscheidung etwas aus dem Garten des Elternhauses in Deinen Garten zu holen. Ist jetzt wie ein kleines Erbstück! Wer braucht schon Edelsteine oder Schmuck, wenn man etwas so Herrliches vererben kann?

        LG
        AnDi

Kommentar verfassen

