Das Schöne vom Tag

Obwohl mich der Anblick fast so lächeln lässt, als würde ich die Schaukelinhaberin sehen, nein sie ist es nicht, es ist ein

image

Gänseblümchen im November.

44 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. Herr Hund

    Sind die üblicherweise zu sehen im November? Oder ist es ein blühender Trotzkopf? Oder nur ein Langschläfer und in der falschen Jahreszeit ausgestiegen?
    Freundlichst
    Ihr Herr Hund

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Guten Morgen mein lieber Herr Hund, das sind sehr treue, tapfere Gefährten.
      Ein paar wenige schaffen es immer bis in den November.
      Am Schönsten und voller Duft sind sie Ende April.
      Liebe Grüße in einen sonnigen Tag, Ihre AraBELLa

      Antwort
  2. SalvaVenia

    Meiner einer Rasen ist bedeckt davon, diesen unzähligen Winterverweigerern … 🙂

    Aber das obige ist schon ein ganz besonders schönes, das muß man ehrlich zugeben … 🙂

    Antwort
  3. eckisoap

    guten morgen du liebe, ich habe gestern auch novemberverweigerer entdeckt. löwenzahn blüht und meine kapuzinerkresse schert sich um kein datum. sie steht in voller wunderschöner blüte.
    und wenn mein alter herr recht hat, dann bedeuten die sehr wenigen eicheln und kastanien in diesem herbst, dass es ein kurzer nicht so harter winter wird.
    wir werden sehen.
    deine kleine gänsesonne ist zauberschön! ❤

    Antwort
  4. Silberdistel

    Jetzt sitzt hier jemand und grinst ganz breit vor sich hin. Ich habe gerade mehrere Gänseblümchen fotografiert und war auch ganz verzückt von diesen kleinen Blümchen. Bei mir sind sie am kommenden Mittwoch zu sehen 😉
    Liebe Grüße an Dich und das hübsche kleine Gänseblümchen 😀 von der
    Silberdistel

    Antwort
  5. keinbisschenleise

    Bei mir, auf der Wiese hinterm Haus, blühen auch noch ein paar Nachzügler und ich erfreue mich gern daran.

    Deines ist aber besonders kräftig und schön 😉

    Einen gemütlichen Abend wünsche ich
    und grüsse ❤ lichst.

    Antwort

Kommentar verfassen

