Das Schöne vom Tag

Rot

image

Teppichknöterich

44 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

    1. arabella50 Autor

      Morsche lieber Herr Hund, Sie sind sehr aufmerksam.
      Bissel ist es mir schnupfrich. Morgen jedoch ist von Sachsen Feiertag. Klasse!
      Ihnen wünsche ich einen erfolgreichen Tag, Ihre AraBELLa

      Antwort
      1. Herr Hund

        Und weißt du denn, dass ich nicht vielleicht auch erkältet bin? Jedenfalls ein nettes Wortspiel hast du da hinbekommen, so viel ist sicher. Grüß Dich.

      2. magguieme

        Dieser Gedanke lässt ja schon fast Spekulationen über mögliche Ansteckungswege zu!

        Es war auf dem Silbertablett serviert, da konnte ich nicht widerstehen.
        Morgengruß auch an Dich!

  1. eckisoap

    guten morgen liebe rotnasige blumenfee ❤
    diese farben sind göttlich. wundervoll eingefangen.
    und thymian ! immer wieder thymian, trinken und inhalieren. dann wirds besser. feiertag ist auch fein. da lass dich verwöhnen.
    herzlichst
    kerstin

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      So schlimm ist es nicht und morgen ist ja frei bei uns.
      Vielen Dank, ich muss gestehen, ich habe keinen Thymian. Er ist mir vor 2 Jahren erfroren, nächstes Jahr wird er aufgefüllt.
      Ich grüße ganz lieb ❤

      Antwort
      1. eckisoap

        was feiert ihr denn morgen? und wenn du neuen thymian holst, dann versuch mal den zitronenthymian. den mag ich besonders gern. hab einen guten tag 🙂

      2. arabella50 Autor

        Buß- und Betttag ;-), wir zahlen dafür mehr Pflegeversicherung.
        Ja, den hole ich mir im Frühjahr, danke für den Tipp.
        Dein purer Luxus ist ein Traum:-)

      3. eckisoap

        echt? mehr pflegeversicherung wegen dem bußtag? sachen gibts!
        dass dir der luxus so gut gefällt, läßt mich schon wieder lächeln heute. fein.
        dann werde ich mal über eine neuauflage nachdenken. 🙂

        ich träume neuerdings ja in lavendel 🙂 was für ein geiles zeug! *ich strahle*

  2. dunkelpoet

    Im Herbst (des Lebens) zeigt die Natur nochmal ihre schönsten Farben 🙂 Einen kleinen Spruch hab ich dir gewidmet auf meim bescheidenen Blog 😉

    Einen wundergeschönten und frohen Morgen wünscht dir der Dunkelpoet

    Antwort
  3. dunkelpoet

    Im Herbst (des Lebens) zeigt die Natur nochmal ihre schönsten Farben 🙂 Einen kleinen Spruch hab ich dir gewidmet auf meim bescheidenen Blog 😉

    Einen wundergeschönten und frohen Morgen wünscht dir der Dunkelpoet

    Antwort
  4. schnipseltippse

    Oh, das ist hübsch. Mal googeln, wie das im Sommer aussieht…vielleicht wäre das ein Lückenfüller für die Böschung.
    Ist der anspruchsvoll? Gefällt mir sehr gut, was ich da bei Google gerade sehe. 🙂

    Antwort
      1. schnipseltippse

        Klingt gut. Da werde ich mal mit meiner Gartenfee (Oma) verhandeln. Im Herbst sieht die eine Böschung bei ins immer so trist aus. Vielleicht kann ich ihr den Teppichknöterich schmackhaft machen 🙂
        Danke!!!

  5. keinbisschenleise

    *boaaaaaar schaut der im Herbst schön aus ❤

    Meine Oma hat zu der Pflanze immer *Pfeifenputzer gesagt und nur so kannte ich ihn *lach

    Einen lieben Abendgruß lass ich hier
    und wünsche einen feinen und morgen einen schönen Feiertag…

    ❤ lichst Uschi

    Antwort

Kommentar verfassen

