58 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

    1. arabella50 Autor

      Guten Morgen lieber Gerd, wie Recht du damit hast.
      Den für heute geplanten Post über den herbstlichen Garten habe ich aus Versehen gelöschte. 😦
      Er war schön und ist vergangen…
      Ich schreibe ihn neu 😉
      Liebe Grüße in einen schönen Tag, Ute

      Antwort
      1. finbarsgift

        Womit du zweifellos recht hast, doch bestehen wir gottlob noch immer hundert Prozent aus Fleisch, Blut und Knochen (mal von künstlichen Hüftgelenken usw abgesehen) und sind eben keine unnatürlichen Roboter…

      1. arabella50 Autor

        „Schön, dass du mich ansiehst“, oder manchmal auch“komm her zu mir Geselle, hier findest deine Ruh“,dann ist er wieder eifersüchtig auf die benachbarte Birke und spielt Linde.:-D

      2. arabella50 Autor

        Bei mir gibt’s heute Blümchenbettwäsche, wenn schon draußen keine sind.
        Gute Nacht, der Farn und ich schicken sanfte, gar nicht wilde Träume.

  1. nandalya

    Schönheit liegt stets im Auge des Betrachters. Für manche mögen es nun verwelkte Blätter sein. Andere sehen einen Neuanfang. Was vergeht macht Platz und ist die Grundlage für neues Leben.

    Antwort
  2. Myriade

    Da bin ich mit Nandalya einer Meinung „Schönheit liegt im Auge des Betrachters „. Ich finde es immer wieder verblüffend, wie schön die unglaublichsten Dinge sind, wenn man mit frischem Blick hinschaut.
    Langsam orientiere ich mich in deinem Garten 🙂 Die Bilder sind immer so erholsam.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Eigentlich, was für ein Wort;-), hatte ich einen Gartenrundgang als Beitrag, leider habe ich ihn aus Versehen gelöscht.
      Nun gibt es ihn morgen, ich freue mich sehr, wenn die Bilder die Ruhe vermitteln, die der Garten mir schenkt.
      Liebe Grüße zu dir mein Sternchen.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s