Das Schöne vom Tag

Wenigstens drinnen ist es

image

schon hell

25 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. Schmakatzen

    Einen schönen guten Morgen!

    Bei uns fängt es gerade schon an zu dämmern und gleich wird es auch draussen ganz hell. Ich mag diesen Übergang von der Nacht zum Tag sehr gerne.

    Liebe Grüße, Monika

    Antwort
  2. dunkelpoet

    Die Welt ist immer gleich hell oder gleich dunkel. Die Veränderung ist nur eine im Hirn durch die Intuition des Auges erzeugte Illusion mit Hilfe der Sonnenstrahlen. Obwohl: Wenn die Schoko-Nikoläuse in der Sonne stehen schmilzen sie und das ist keine Illusion. Ich werde an meiner Theorie noch arbeiten müssen 😀

    Wundergeschönten und sonnenbeglänzten schönen Tag, meine Liebe 🙂

    Antwort
  3. Herr Hund

    Innen ist leider nicht immer hell. Heute früh war es in meinem Kopf so dunkel, dass der Gedanke, Sie zu grüßen, sich an irgendeiner Hirnkante die Nase (Ja, Gedanken haben eine Nase) gestoßen hat. Nachdem ich in meinem Kopf die putte Birne ausgetauscht habe, musste ich erstmal den Morgengruß verarzten. Jetzt ist wieder gut und deshalb.
    Freundlichste, leicht ramponierte Grüße
    Ihr Herr Hund

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      So ist das gelegentlich…ich pusste sanft.
      Mir hilf da oft ein Pfannkuchen, also Berliner, na ja dieses Ding mit Zucker drauf und Kirschmarmelade drin.:-)
      Einer ruht jetzt in meinem Magen und strahlt ganz herrlich.
      Guten Tag mein lieber Herr Hund

      Antwort

Kommentar verfassen

