Jetzt auf YouTube ansehen: Baby it’s cold outside

Baby it’s cold outside: http://youtu.be/7MFJ7ie_yGU

Stimmt leider nicht ganz, zur Zeit müsste es heißen: Baby it ’s wet outside.

Ich wünsche einen schönen 3. Advent.

Advertisements

29 Gedanken zu „Jetzt auf YouTube ansehen: Baby it’s cold outside

  1. Ailis

    Aus dem Regen ist nun Schnee geworden und der 3. Advent hat eine Puderzuckerdecke bekommen. Genießt ihn, warm, still und gemütlich! Wir gehen heute unser Bäumchen schlagen…

    Antwort
  2. Karin

    Den Song kannte ich ja, aber diese Zweiteilung nicht….herrlich und egal ob kalt oder warm, wenn man(n)/frau etwas erreichen will, ist jedes Mittel (gesangsmäßig) recht -:)))
    Die Terrasse ist voller Samenkapseln vom Sturm, ich muß jetzt besen gehen und von Winter ist hier auch keine Spur zu entdecken. Aber es ist ja noch Zeit….nicht ungeduldig sein.
    Beschwingte it’s not cold outside Grüße von mir an Dich

    Antwort
  3. Karin

    Anmut…auch eines der wunderbaren Worte das ausstirbt. Da fällt mir gleich wieder ein Buchtipp für Dich ein: „Das schönste deutsche Wort“ eine Auswahl der schönsten Liebeserklärungen an die deutsche Sprache, bei Hueber 2005 erschienen. Ein Buch das man sich worthäppchenweise zu Gemüte führen kann, so zwischendurch, einfach so…

    Antwort
      1. AnDi

        Hallo Arabella,

        Danke der Nachfrage! Das ist sehr lieb von Dir. 🙂

        Der Sturm hat Gott sei Dank keinen weiteren Schaden angerichtet. Den Balkonbewohnern geht es also gut.

        Wir vermuten, dass es an der Tatsache liegt, dass die Prinzessin am Fallrohr etwas höher hängt als die Pflanzen am Balkongeländer und somit weniger Schutz vor dem Wind hatte als die Anderen.

        Wir wünschen Dir einen schönen 3. Advent! Verbringst Du ihn mit der Schaukelinhaberin, dem Gärtnergatten, dem Wissenden und den restlichen Mitgliedern Deiner Familie?

        Viele liebe Grüße
        AnDi

      2. arabella50 Autor

        Pflanzen können auch zu Familienmitgliedern werden. Bei uns ist der Säulenkaktus der Großvater.
        Heute sind wie mal allein zu zwein, das ist schön ruhig.;-)
        Liebe Grüße

      3. AnDi

        Oh ja, da hast Du absolut recht! 🙂

        Ein Säulenkaktus ist der Großvater? Wie lange wohnt er schon bei Euch?

        Zu zweit? Dann wünschen wir Dir und dem Gärtnergatten einen schönen, ruhigen und gemütlichen Adventsnachmittag! 😉

        Liebe Grüße

  4. eleucht

    It’s cold outside??? Wie wär’s mit Billy Idol? Zum Beispiel „Hot in the City. :-))) Oder noch besser „Fade to Grey“.
    LG und einen schönen 3. Advent,
    Eberhard

    Antwort
  5. magguieme

    Ich komme grad von draußen. Es ist schon ein bisschen cold outside.
    Warum kommen solche Filme nicht an regnerischen Sonntagnachmittagen im Fernsehen?
    Fein, fein so als Abschluss.
    Danke

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s