71 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

      1. Arabella Autor

        😀 😀 😀
        Meine Nachbarin hat 3, Mutter mit 2 Kindern. Wunderschöne rot, weiße Tiere, die seeeehr gern in meinen Garten kommen.:-D 😀 😀

      2. magguieme

        „Beim Nachbarn gabs Meisensuppe.“
        > „Meisensuppe?“
        „Ja. Mitten im Garten für mich aufgestellt. Lecker!“
        > „Das war die Vogeltränke!“

      3. Arabella Autor

        Noch besser, unterm Hollunderbusch wohnen Mäuse, denen werfe ich auch immer Körnchen zu.
        Es gibt also Meisensuppe, Mausbraten und das Dessert singe ich gerade auf Sylvia’s Blog..,Freude für alle.
        Ich muss mich jetzt anziehen, sonst komme ich zu spät…<3

      4. magguieme

        Das erzähle ich unserer Katze nicht! Bei dem Service lässt sie noch unsere gelegentlichen Käsestückchen links liegen und wandert aus.

        Ja, zieht dich an, du Nackedei!

      1. Arabella Autor

        Stimmt. Die Wunder der Technik.
        Zum Thema Schokoladenmousse.
        Kennst du die Kochpoetin und ihrern Blog.
        Wunder über Wunder…
        Gib einfach Kochpoetin in die Suchmachine ein.:-)

      2. eckisoap

        ach ich kann ja viele rezepte umbauen. 🙂 die torten sind ja der hammer! 🙂 da kann ich mit viel inspiration holen. danke dir 🙂

  1. Karin

    Hier weder noch: keine Mousse, kein Schnee…ungerechte Welt -:))))
    Liebe Arabella, die schmausigen langen Feiertage, die diesmal ja sogar ins Wochenende übergehen, wir werden sie noch in wachsenden Ringen spüren, aber was soll’s, wer genießt, hat mehr vom Leben ! -:)))
    Dir einen zauberhaften Tag im Kreise Deiner Lieben wünscht

    Karin

    Antwort
  2. ausderkich

    Hmm… sieht lecker aus! Die Mousse gab es bei uns gestern und den Schnee in dicken, fetten Flocken heute 🙂

    PS: hab die gleiche Schüssel 😉 noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!

    Antwort
  3. AnDi

    Mousse au chocolat…. hmmmmm….

    Mal ehrlich, das ist doch eins der Desserts auf der Welt, welches absolutes Suchtpotenzial hat, oder? 😉

    Schön dekoriert hattet ihr die Mousse, sieht gut aus!

    Liebe Grüße
    AnDi

    Antwort
  4. Ailis

    Oh, Schokomousse, ein bisschen Platz wäre ja noch… 😉 Bei uns gibt’s an Weihnachten traditionell Kalte Inge zum Nachtisch, das dauert keine 10 Minuten, da ist die Schüssel leer! Sei lieb‘ gegrüßt!

    Antwort
      1. Ailis

        Gefrorene Himbeeren, darauf zerbröckeltes Baiser, oben geschlagene Sahne. Im Kühlschrank antauen lassen und reinlegen… Ist in Minuten fertig, perfekt für die Großfamilie geeignet :o)

  5. Reni

    Feine Mousse, feine Mousse…..yammi, yammi
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag und berichte erfreut, auch in Düsseldorf schneit es heut‘, jucheee!
    Lieben Gruß
    Reni

    Antwort
      1. Reni

        Nein, er bleibt nicht liegen, aber egal, es schaut so schön aus, wenn die Flöckchen fallen. Allerdings stürmte es heute morgen auch dazu. Jetzt fallen die Flocken gerade und langsam herunter 😉
        Flöckelige Grüße
        Reni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s