2014 im Rückblick

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 28.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 10 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

11 Gedanken zu „2014 im Rückblick

  1. Conny Wituschinski

    ⭐️💫Gratulation wirklich ein wunderschöner Blog , erwähnte ich ja schon …. Man lebt wie in einem Roman mit . Tolle Gabe alles do schön in Worte fassen zu können . ⭐️💫

    Antwort
  2. wolkenbeobachterin

    Gratulation auch von mir, liebe Arabella. Ein tolles Ergebnis. Ich hatte nur einen kleinen Anteil daran, aber immerhin. 🙂 Weiter so! Ich bin sehr gespannt auf Dein neues Blog und freue mich auf das neue Jahr mit weiteren schönen Texten und Bildern von Dir. ❤ Alles liebe

    Antwort
    1. Arabella Autor

      Dankesehr.

      Für euere täglichen Besuche, für euere humorvollen Kommentare.
      Ihr seid mir eine Bereicherung.

      Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s