Das Schöne vom Tag

Vorhang auf

image

das Spiel beginnt.

37 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. eckisoap

    oh ja…viel schnee draußen. hier gibt es nur leider schon die ersten regentropfen. eine sehr gefährliche mischung. wohl dem, der nicht raus muss.
    aber schöne schneebilder hab ich auch (ob ich wohl eins einstelle? *überleg*)
    herzliche morgenkaffeegrüße von mir zu dir!

    Antwort
  2. Karin

    Darf ich vermuten, das da zuerst Frau Großmama dekorativ gespielt hat -:)))?
    Schöne Erinnerungen kommen hoch, nur war der Kuschelzoo bei Nicole viel kleiner, ich bin schon gespannt, wie es beim Enkelfratz einmal aussehen wird.
    Viel Spaß beim Spielvergnügen und bei der sicherlich heute noch fälligen Schneeballschlacht und dem Schneemannbauen mit Deiner süßen Spielgefährtin wünscht Dir

    Karin

    Antwort
    1. Arabella Autor

      Ich bin völlig unschuldig;-)

      Mir wäre recht, ein jedes Kind hätte die Möglichkeit so aufzuwachsen.
      Was ich heute beim einkaufen wieder erleben musste, lässt Trauer und Wut in mir aufkommen.
      Zur Zeit sind Schneespiele mit der Kleinen nicht möglich, sie macht mit ihren Eltern Urlaub an der Ostsee.
      Schneespaziergänge in der Stille des Schnee’s sind mir lieber Ersatz.
      Herzeliges zu dir.

      Antwort
  3. keinbisschenleise

    Bunte Holzbausteine, oh wie ich die immer bei meinen Enkeln geliebt habe ❤

    Neben dem Schnee, war das jetzt das schönste vom heutigen Tag…
    danke und herzelige Grüsse zu dir meine Liebe

    Uschi ❤

    Antwort
    1. Arabella Autor

      Heute ist ein Durcheinandertag, erst ging die Frizzbox nicht und nun veröffentlicht sie nachträglich alles auf einmal…:-D 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀
      Herzeliges

      Antwort
  4. AnDi

    Das ist mal eine klare Ansage! 😀 Und natürlich sind wir dabei, denn bei Spiel und Spaß können wir nicht nein sagen! 😉

    LG und einen schönen Abend
    AnDi

    Antwort
  5. Fellmonsterchen

    Seeehr schön. Ich sehe Bärchenpärchen, mit denen alles klärchen ist, puschelige Schafe, denn Puscheligkeit pusht, bunte Holzbausteine und vor allem: Ein Sorgenfressermonsterchen! Hier leben zwei Verwandte. 🙂 Ich bin begeistert. Die Schaukelinhaberin hat es gut, so soll es sein.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von der gesamten Monstermeute

    Antwort

Kommentar verfassen

