image

Advertisements

21 Gedanken zu „Schnee für Herrn Salva

    1. Arabella Autor

      Du bist die Beste, bei mir spinnt heute die Frizzbox, deswegen kommen heute noch 1001 Beitrag, oder eben auch nicht.
      Beim Schnee kann ich FAST mithalten, kriege die Bilder aber nicht geladen…orrrr.

      Du hast es aber schneeig, ist genug zu essen im Haus?

      Herzeliges

      Antwort
      1. magguieme

        Ach, ich bin genügsam und ansonsten kämpfe ich mich wagemutig über rutschige Straßen zur Familie durch. 🙂

        Hatte leider kurzfristig vergessen, das Ganze in Code zu packen, drum halt als Link.

      1. keinbisschenleise

        Ja, das haben sie und jetzt bei der Schneedecke finden sie auch nichts natürliches mehr.

        Viele Leute und vor allem Familien mit Kindern kommen jetzt, um sie zu füttern.
        Das freut mich jedes mal, wenn ich dort hin komme.

    1. Arabella Autor

      Ach, das war heute ein heilloses Durcheinander…
      Erst liess sich nichts laden und dann war alles da.
      Ich bitte um Pardon für das Durcheinander:-D 😀 😀 😀

      Antwort
      1. Myriade

        Na warte nur, ich werde schon wieder durchscheinen, jede braucht einmal eine Pause 🙂
        gute Nacht, ich verchwinde wieder hinter den Wolken …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s