image

8 Gedanken zu „Winter

    1. Arabella Autor

      Och, weil bei mir heute die Frizzbox Theater macht.
      Vor Verzweiflung schickte ich zum probieren Fotos, nix ging, jetzt schickt sie Sachen, die ich gelöscht dachte…
      Orrr

      Antwort
  1. kaetheknobloch

    Weil Schnee immer fetzt hinterlege ich hier angenehme weißbeflockte Jahreswechselgrüße. Ich hatte meinen Zweitagewinter zu Weihnachten und hoffe auf einen weißen Jänner in Lipperlandien. Herzliche Grüße, Ihre Käthe.

    Antwort
    1. Arabella Autor

      Sehr, stimmt.

      Vergeben Sie das Weihnachts du, ich war noch ganz im Karten schreiben…

      Einen guten Rutsch in’s neue Jahr, einen Start im neuen Ladengeschäft, der alle Blütenglocken der Welt klingeln lässt (und die Ladenkasse) und ein gesundes neues Jahr für Sie und Ihre Lieben.

      Herzeliges, Ihre Arabella

      Antwort

Kommentar verfassen

