Das Schöne vom Tag

Das gibt Salbeitee und Paprikasalat am mit Dahlien geschmückten Tisch.

image

3 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. kaetheknobloch

    Ich mußte dieses Jahr leider meine Dahlien der Übermacht der Schnecken überlassen. Ratzeputz weg der erste Trieb. Nun versuchen sie es erneut, also die Dahlien. Die Schnecken wahrscheinlich auch. Was soll ich tun, so als Schneckenliebhaberin?! Aaah, ich weiß, ich bitte die liebe Frau Arabella ganz viele Dahlienblüten abzulichten und zu zeigen, wenn die Blütezeit heran. Dann freue ich mich eben hier. Super Plan! Verehrte Frau Arabella, wären Sie vielleicht so freundlich…? Ja? Vorfreudige Grüße, Ihre Frau Knobloch.

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Georginen,ich mag diesen alten – fast vergessenen – Namen sehr, von den Schnecken verspeist.Tststs, was denken die sich eigentlich dabei.Aber auch hier gilt sein und sein lassen,Verehrteste.
      Um nun aber auch zu meinem Recht zu kommen, wohnen die Blumen bei mir in Töpfen. Aber auch da wurde einiges angeschleimt und verspachtelt.
      Der Großteil jedoch wächst ganz famos seiner Blüte entgegen,die in meinem kühlen Gründe erst spät erfolgt.Dann sollen Sie davon haben,soviel Sie mögen. Ganz die Ihre. Arabella

      Antwort
      1. kaetheknobloch

        Wie schön, ich freue mich. Und hadere gleich ein wenig milder mit dem Kriechgetier. Danke, meine Liebe, mit zugetanene Grüßen, Ihre Frau Knobloch.

Kommentar verfassen

