Frau Schneefeld und Herr Hund – Schokolade fetzt

Schokolade für alle! !!!!!!!
Und natürlich ausgewählte Bücher! !!!!!

A Readmill of my mind

zeiss-schokolade-l

Ich mache es kurz: Der Patient liegt auf der Intensivstation …. stop …. die Zeit drängt …. stop ….die lebenserhaltenden Mittel sind entweder noch nicht vor Operationsort oder knapp bemessen …. überhaupt …. überhaupt steht alles Spitz auf Knopf …. die Schokolade steht vor der Grenze unseres Traums … das Geschmacksgespenst vor Gaumen und Knospen … wir haben zu köstigen … zu spenden … Blutauffrischung auf dem Markt der schokohaltigen Eitelkeiten … die Zeiten werden kalorienreicher ….. stop ….  eilt …. eilt ….eilig !!!!!

Morsezeichen der Hoffnung bitte an folgende Empfangsadresse:  https://www.startnext.de/fraeulein-schneefeld-herr-Hund

Meine Hüte ab, wenn wir das schaffen … wäre ja gelacht ….. stop.

Ursprünglichen Post anzeigen

10 Gedanken zu „Frau Schneefeld und Herr Hund – Schokolade fetzt

      1. eckisoap

        ich bräuchte grade zehn arme und eine woche mit 20 tagen. aber es geht mir gut 😀
        draußen herrscht sturm und heftiger regen. aber es geht mir gut!

        ich hoffe bei dir ist es etwas ruhiger! 🙂
        einen lieben gruß lass ich dir hier!

      2. arabella50 Autor

        Das Gefühl hatte ich vor kurzem auch, langsam wird es jedoch entspannter.
        Das Wetter nervt mich meistens erst im Februar, bis dahin tröstet der Kamin mit Wärme und Licht.
        Schön, dass du dich gut fühlst, eigentlich müsstest du mindestens einmal am Tag heftig Schluckauf haben, wenn ich in deinen Schätzen schnuppere.
        Herzeliges ❤

      3. eckisoap

        😀 mir klingeln die ohren ! und es freut mich total!

        und gegen das wetter draußen werde ich jetzt mal noch ein kleines schokoseifchen machen.
        weil doch schokolade glücklich macht! ❤

  1. martinakunze

    Haaaaaaaaaaaaaaaaaa haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa- the BEST!!!! Ich lache und lache allerherzlichst. Gerade gestern Abend kaufte ich feinste Schokolade. Ich mache mit. DIese Erde wird gerettet werden. Ich WILL meine Schokolade!!! Das sollte als Grundrecht in unserer Präambel Dingsda verankert werden.
    So eine Liebesbande Schokolade find ich gut!
    Nichts ist mehr wie früher.
    Ab heute wird für Schokolade gekämpft!
    Eisschränke werden ausgetauscht.
    Schokoladiges. 🙂

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Du machst auch mit, du bist die Beste und ich kann dir versprechen, die Schokolade ist toll(ich durfte ein Stück probieren). Von Herrn Hunds Büchern ganz zu schweigen, oh er wird sich freuen.
      Juchhu!!!!!❤❤❤❤❤❤💕💓💗

      Antwort

Hinterlasse einen Kommentar