Das Schöne vom Tag

Brüderchen und Schwesterchen

image

In der Hecke wohnen Rotschwänzchen.Hier warten die Jungvögel auf ihre Eltern.

14 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

    1. arabella50 Autor

      Ja,dieses Foto hat der Gärtnergatte gemacht und deshalb hat er es auch benannt.Du hast jedoch recht.So sahen die Kleinen nur für 2 Tage aus.Jetzt sind sie elegant wie ihre Eltern.

      Antwort
    1. arabella50 Autor

      Brüderchen komm tanz mit mir, beide Hände reich ich dir. Einmal hin,einmal her, rundherum, es ist nicht schwer… Aus der Märchenoper „Hänsel und Gretel “ von Engelbert Humperdinck.

      Antwort
      1. Andrea

        DANKE dir…..meine LIEBE mir viel es gerade in keinster WEISE ein….apropo wie bist du auf mich gekommen??

Kommentar verfassen

