23 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. Monika-Maria Ehliah

    … eine mit so viel LIEBE gelegte Spur, muss doch wahrgenommen werden. Ich würde es dir und den Rehen gönnen.
    HERZ-ens-Licht-Grüße
    M.M.

    Antwort
  2. mwieser71

    Reheanlockhoffentlichkommtihrspur ! Das ist Genial. Bitte Rehe, macht sie Glücklich. Und wenn nicht, dann hätte ich gerne ein Glass vom besten Apfelmus.

    Antwort
  3. Karin

    Ein fröhliches Guten Morgen in den Apfeltag,

    die Frage ist nur, ob die Angeverlockten dann auch wirklich die Äpfel verspeisen und sich nicht lieber an den Rosenknospen gütlich tun, das machen sie nämlich bei unseren Freunden im Taunus……Äpfel…igitt…was ist denn das….Rosen…..köstlich! Tiere sind ebenso eigenwillig wie wir Menschen.
    Aber ich freue mich schon auf das Foto, wenn sie Dir endlich vor die Linse kommen.
    Und wie wäre es mit einer Tarte Tatin oder sind es Augustäpfel, die nicht saftig genug sind für diese Tarte?
    Ein genußreiches Wochenende Dir und all Deinen Lieben wünscht
    Karin

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Guten Morgen liebe Karin,
      sie kommen nicht mehr, aber sie gehören ja auch in den Wald.
      Rosen können sie nicht naschen, es gibt hier keine.
      Unsere Vorliebe gehört den vielen schönen Grünnuancen, aber wir haben einen Anfang mit einer Kletterrose gemacht.
      Es sind wundervolle ,saftige Äpfel, die jeden Kuchen krönen.Den gibt es auch bald.
      Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße

      Antwort
  4. AnDi

    Hallo Arabella,

    na, da ist den Rehen aber ein mundgerecht servierter Leckerbissen durch die Lappen gegangen! Saftige Äpfel mit Liebe ausgelegt, besser kann es ein Reh doch nicht haben, oder?

    Und nun? Apfelmus? Apfelkuchen? Egal, wir würden jeder dieser ausgelegten Spuren zu Dir folgen!

    LG und noch einen schönen Samstag
    AnDi

    Antwort
  5. Silberdistel

    Irgendwann werden sie kommen und Dir fröhlich die Knospen von Deinen Lieblingsblumen wegfressen 😉 Ob Du sie dann auch noch so sehnsüchtig erwartest? 😀 Aber ich mag die Tierchen auch und würde mich über sie freuen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Antwort
      1. Herr Ärmel

        Äppler-Äppler-Äppler-Äppler-Äppler-Äppler-Äppler-Äppler- unbekannt? ist mir unbegreiflich – – – na gut, ich kenne mich auch mit bestimmten Musken nicht aus, die Sie quasi ein&ausatmen…
        Äppler – Apfelwein ~~~~
        Abendschöne Grüsse vom Schwarzen Berg

      2. Herr Ärmel

        Ei Fraa Arrabella – Äppler is doch Ebbelwoi – oder sagen Sie Afpelwein dazu vunn mir aus – iss alles desselbe foi Stöffsche – – –

Hinterlasse einen Kommentar