2 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

  1. Karin

    Habe nachgeschaut: im Kalender steht unter heute AUGUST und unter August verstehe ich wettermäßig etwas anderes, der jetzige ist eher ein Clown: ein dummer August, obwohl diese Herrschaften ja einen meist zum Lachen bringen.
    Fazit: nehmen wir es mit Humor und mir hat gestern jemand ein Bild einer uralten Dame mit einem Weinglas in der Hand geschickt mit dem Text: Zur besseren Verdauung trinke ich Bier, bei Appetitlosigkeit trinke ich Weißwein, bei niedrigem Blutdruck Rotwein, bei hohem Blutdruck Cognac und wenn ich verkühlt bin, nehme ich Slibowitz. Und wann trinkst Du Wasser? Eine so schlimme Krankheit hatte ich noch nie! -:)))

    Antwort
    1. arabella50 Autor

      Das war ein sehr lustiger Gruß.
      Gestern regnete es kurzzeitig am Abend so stark, das wir innerhalb der Terrasse zusammenrücken mussten und nach außen große Schirme, zur Abwehr, aufspannten. Das hatte die Schaukelinhaberin noch nie gesehen und fand es toll und wir dadurch auch.
      Schnell war das Gewittern auch vorüber und entschuldigte sich mit Regenbogen.
      😀

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s