Das Schöne vom Tag

Leuchtet wie sein Name es verspricht,

image

Feuerdorn.

36 Gedanken zu „Das Schöne vom Tag

    1. arabella50 Autor

      Guten Morgen mein lieber Herr Hund,
      was haben Sie mit den fehlenden Buchstaben geplant.
      Der Tag beginnt heut herrlich, der Wald vorm Fenster beginnt die Farbe zu wechseln.
      Liebe Grüße zu Ihren, Ihre Arabella (voll anwesend)

      Antwort
    1. arabella50 Autor

      Guten Morgen lieber Herr Ärmel, die Sonne tut ihr übriges und hops, ist die Erkältung hoffentlich verschwunden.
      Westlich der Lützelbach befindlich, grüße ich fröhlich zurück.

      Antwort
  1. keinbisschenleise

    Du zeigst es wieder liebe Arabella, auch der Herbst hat wundervolle Farben.

    Ich grüsse dich mit sonnigen Strahlen aus meiner kleinen Pause,
    denn gleich geht’s an die Semmelknödel für meine Enkel-Jungs heute
    und dann werden sie mit Rahmschwammerln dazu verwöhnt 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

